HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN:

Ihr Leitfaden für effizientes Parken

GÄSTEPARK-MANAGEMENT

Häufige Fragen zu unserem Parkmanagementsystem

Wie funktioniert die Vergabe von Parkberechtigungen?

Unser Parkplatz-Management-System stellt jedem Bewohner einen einzigartigen Zugangscode zur Verfügung, der ihm exklusiven Zugang zu ausgewiesenen Parkplätzen gewährt. Dies gewährleistet eine effiziente Zuordnung und verhindert eine unbefugte Nutzung. zusätzlich erhält jeder Bwohner einen QR Code für die schnelle Registrierung von Besuchern.

Kann ich Gästen problemlos eine Berechtigung erteilen?

Ja das geht durch unsere QR Codes. Wir haben vorher definiert, wie lange ein Gast parken darf und in welchem Zeitraum die Berechtigung gilt (während Öffnungszeiten oder 24/7).

Wie verhindert das System unbefugtes Parken?

Einerseits durch Prävention, indem wir eine sehr offensive Beschilderung herstellen und gut sichtbare Kameras zur Überwachung aufbauen. Das schreckt ab. Zum anderen aber durch unser Vorgehen gegen Falschparker. Glauben sie uns, es spricht sehr schnell rum, wo man besser nicht unbefugt stehen sollte.

Wie hoch sind die Kosten für uns?

Im Prinzip fallen für unseren Service beim Kunden keine Kosten an. Wir holen uns die entstandenen Kosten mit Unterstützung unserer Anwälte vom Besitzstörer zurück. Wir erklären unser Vorgehen sehr gerne in einem persönlichen Gespräch.

Erfahren Sie mehr in unserer FAQ: Alles über individuelle Zugänge und digitale Organisation

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